Skip to main content

Doppelkopfturnier der Johannisbruderschaft geht in seine zweite Runde

Nach der tollen und nicht unbedingt erwarteten großen Resonanz für unser erstes Doppelkopfturnier war es eigentlich schon klar, dass es eine Neuauflage geben und das Doppelkopfturnier fester Bestandteil im Jahrestermin der Johannisbruderschaft werden wird. Die Organisatoren haben sich terminlich auch schon festgelegt: es soll in jedem Jahr stets der Samstag vor dem 1. Advent sein. So kann sich jeder, der Spaß am Doppelkopfspielen hat oder sich einfach nur in einer gemütlichen Runde bei einem kühlen Getränk mit Gleichgesinnten unterhalten will, diesen Termin schon am Anfang des Jahres in seinen Terminkalender eintragen. Dieses Mal werden wir uns am 30. November im Alten Pastorat an der Pfarrkirche St. Martinus treffen. Beginn des Doppelkopfturniers wird um 19.30 Uhr sein. Ab sofort können Anmeldungen per Mail unter info@johannisbruderschaft.de abgegeben werden. Alles Weitere zu gegebener Zeit.